Return Black Magic

Anti Spell Casting

End Coma

Exorcism

Haunted Mansion

Protections

Cleanse Home

Predictions

Divination

Return Black Magic

Anti Spell Casting

End Coma

Exorcism

Haunted Mansion

Protections

Cleanse Home

Predictions

Divination

Return Black Magic

Anti Spell Casting

End Coma

Exorcism

Haunted Mansion

Protections

Cleanse Home

Predictions

Divination

We offers like Magic,Divination,Return Black Magic,Black Magic,Magic,Anti Spell Casting,End Coma,Coma,Exorcism,Haunted Mansion,Return Entities,Cleanse Home Business,Protections,Predictions

 

English / Français / Deutsch

Auf der Suche nach einem besseren Leben

 

Die Natur auf dem Planet Erde ist ein feindseliger Platz für Menschen. Wir haben diese nicht perfekte materielle Dimension zu meistern und wir müssen dies ununterbrochen beweisen. Unsere Umgebung versucht laufend unsere Energie zu stehlen, uns anzugreifen und versucht uns jeden Tag in den negativen Raum runterzuziehen, wo wir Energie verlieren können, und wo wir außerstande sind, unser Leben zu kontrollieren. Unsere Umgebung ist eine Reflexion unserer inneren Welt. Um unsere Umgebung zu kontrollieren und verbessern zu können, sollten wir unsere innere Welt ändern und:

–       im positiven Raum bleiben und unseren Aufenthalt dort kultivieren
–       unseren inneren Schweinehund überwinden, welcher uns negative Emotionen schafft
–       nicht auf die Probleme reagieren, welche in unserer Umgebung entstehen, sondern sich auf die jeweiligen Lösung konzentrieren
–       auf dem Weg der Wahrheit zu bleiben, obwohl es einfacher wäre zu lügen
–       unser Herz für andere zu öffnen, zu helfen falls wir gefragt werden und ohne irgendeine Gegenleistung zu erwarten.
–       unseren inneren Frieden zu entdecken und unsere Freude am Leben zu finden

Auf dem Planet Erde und seiner nicht perfekten materiellen Dimension sind nichts und niemand vollkommen. Unser unsichtbarer und sichtbarer natürlicher Schutz, welche unsere Schutzengel, Geistführer, Schutzrituale, Leibwächter, Schlösser, Sicherheitssysteme usw. einschließt, können nicht 100 % sicher sein. Sonst wäre es nicht mehr möglich, Lektionen diesbezüglich zu erhalten. Unser Team von Exorzisten wählt für Sie Steine aus und programmiert sie, um die Sicherheitslücke zwischen dem natürlichen Schutz und 100 % zu füllen. Steine sind nicht tote Materie, haben eine Bewußtsein und sind die tiefste Form eines statischen Lebens. Zum Beispiel wächst ein Kristall um 1 cm in 10000 Jahren. Es gibt vier Phasen von einem lebenslangen Schutz. Um einen vollständigen Schutz ohne eine Schwäche zu bekommen, empfehlen wir Ihnen, die Phasen eins bis drei zu bestellen. Für Geschäftsinhaber und Manager empfehlen wir zusätzlich unsere vierte Phase zu bestellen:

1. PERSÖNLICHER SCHUTZ
Die beste Technik der Kampfkunst und Selbstverteidigung ist es nicht mehr angegriffen zu werden und uns unsichtbar für einen möglichen Angreifer zu machen um die niedrige und negative Energie der Wut, Gewalttätigkeit und Rache zu vermeiden. Unser Schutzstein wird Menschen davon abhalten, Sie physisch und psychisch anzugreifen oder Ihnen Energie zu stehlen. Unser Schutzstein wird Räuber, Vergewaltiger, Vampire, Geister und andere sichtbare und nichtsichtbare Angreifer lebenslang in einer Entfernung halten. Wir schlagen einen sichtbaren Schutzstein in einer Halskette, Armband oder Ring vor, welcher auch den bösen Blick von anderen entfernt. Wir können auch einen Stein für Ihre Tasche programmieren, welcher unsichtbar für andere sein wird. Falls Sie es wünschen, könnte der persönliche Schutzstein Ihre angesammelte negative und nervöse Energie voll absorbieren. Er könnte auch auf Ihren Wunsch Ihren Körper mit positiver Energie füllen. Bis Ihr persönlicher Schutzstein ausgewählt, programmiert und einsatzbereit sein wird, kann es zwischen 5 und 10 Wochen dauern.

2. HAUSSCHUTZ
Wir schützen Ihre Wohnung oder Haus effizient mit verschiedenen Steinen gegen sichtbare und nichtsichtbare Eindringlinge. Niemand könnte negative Energie bewußt oder unbewußt in Ihre Heim bringen. Niemand könnte in Ihr Haus einbrechen oder es befallen. Einbrecher, Diebe und Geister werden in Entfernung gehalten. Falls Sie Ihr Heim ändern werden, wird es möglich sein, alle Steine zu entfernen und sie nach unserer Anweisung in Ihrem neuen Haus ohne irgendwelche zusätzlichen Kosten zu befestigen.

3. TRANSPORTSCHUTZ (AUTO, MOTORRAD ODER FAHRRAD)
Unser Team von Exorzisten könnte für Sie ein persönliches Ding anfertigen, der Sie gegen Unfälle und Diebstahl schützt, Ihr Leben gleichzeitig beschützt und einen möglichen Schaden beschränken wird. Es konnte Ihrem Auto helfen, schneller und fließend durch Verkehr zu gehen und schnell einen bequemen parkenden Platz zu finden. Falls Sie Ihr Gefährt ändern, können Sie dieses Ding in Ihr neues Auto, Motorrad oder Fahrrad stellen.

4. GESCHÄFTSSCHUTZ
Ein Geschäftsbetrieb arbeitet nach demselben Prinzip wie ein Mensch. Negative Energie könnte aus dem Inneren (vom eigenen Personal) und von Außen (von Ihren Kunden und Ihren Lieferanten) kommen. Wir könnten alle negative Energie von Ihrem Geschäft fernhalten.
Besonders für Leute welche mit kranken Menschen oder Tieren zu tun haben, empfehlen wir einen speziellen Schutz für Ärzte, Zahnärzte, Heiler und Sozialarbeiter usw. Auch für Leute welche in der Öffentlichkeit bekannt sind wie Schauspieler, Politiker, Spitzensportler, Referent oder Musiker können wir einen speziell starken Schutz herstellen.
Wenn Sie ein Laden besitzen, könnte unser Team von Exorzisten es vor Angriffen wie schweren Raubüberfälle und Diebstähle schützen. Bei diesem Geschäftsschutz ist es nötig, dass wir persönlich zu Ihrem Ladengeschäft kommen um es zu versiegeln. Aufgrund unserer Reisekosten wird dieser Geschäftsschutz teurer sein. Die Kosten sind vom Ort Ihres Ladengeschäfts abhängig.

Sie haben die Wahl sich mit uns in Verbindung zu setzen!

 

Slide background

Return Black Magic

Anti Spell Casting

End Coma

Exorcism

Haunted Mansion

Protections

Cleanse Home

Predictions

Divination

Return Black Magic

Anti Spell Casting

End Coma

Exorcism

Haunted Mansion

Protections

Cleanse Home

Predictions

Divination

Return Black Magic

Anti Spell Casting

End Coma

Exorcism

Haunted Mansion

Protections

Cleanse Home

Predictions

Divination

We offers like Magic,Divination,Return Black Magic,Black Magic,Magic,Anti Spell Casting,End Coma,Coma,Exorcism,Haunted Mansion,Return Entities,Cleanse Home Business,Protections,Predictions

 

English / Français / Deutsch

In Quest of a better Life

 

The nature of planet Earth is a hostile place for human beings. We have to master this imperfect material plane and we have to prove it continuously. Our environment tries to steal our energy, attack us and try to tear us down into a negative space every day where we may lose energy and where we are unable to control our lives. Our environment is a reflection of our inner world. To control our environment, we have to improve and change our inner world in order to:

–       stay in a positive space and cultivate it
–       overcome our own counter mind, which likes us to create negative emotions
–       not react to the problems that originate in our environment, but focus on the solution
–       stay on the way of truth even it is easier to lie
–       open our heart for others helping them when asked but without wanting anything in return
–       discover and find your inner peace and the joy of life

On planet Earth and its imperfect material plane, nothing and nobody is perfect. Our invisible and visible natural protection including our guardian angels, guides, rituals, body guards, locks, security systems etc. cannot be 100% efficient in order to allow us to receive some lessons. Our team of exorcists choose and program stones for you to fill the gap between your natural protection and 100%. Stones are alive, have a conscious mind and are the lowest form of static life. For example a crystal grows 1 cm in 10000 years. There are four phases of different life long protections. To get a complete protection without a weakness we recommend you to take phases one to three. For business owners and managers we recommend ordering our additional fourth phase:

1. PERSONAL PROTECTION
The best technique in martial arts is to not get attacked anymore, to make us invisible to a possible attacker and to avoid the low and negative energies of angriness, violence and revenge. Our protection stone may prevent humans from trying to attack you physically or stealing energy from you. Our protection stone will keep robbers, rapists, vampires, ghosts and other visible and nonvisible attackers at a distance throughout your whole life. We propose a visible protection stone as a neckless, bracelet or ring which also removes the evil eye of others. Or we could also program a stone for your pocket, invisible to others. On your request the personalized protection stone could absorb your accumulated negativity and nervous energy. It could also on your request fill your body with positive energy. The time to choose and program your personal protection stone may vary between 5 and 10 weeks.

2. HOME PROTECTION
We protect your apartment or house efficiently with different stones against visible and nonvisible intruders. Nobody could bring in negativity consciously or unconsciously. Nobody could break in and invade your home. Burglars, thieves and ghosts will be stopped and will stay at distance. In case you will change your home, it is possible to remove all the stones and fix them according to our instruction in your new home without any additional costs.

3. TRANSPORT PROTECTION (CAR, MOTORBIKE OR BICYCLE)
Our team of exorcists could manufacture for you a personalized device that will protect you against accidents, carjacking, as well as limit damage and theft. It could help your car, motorbike or bicycle to go faster and fluently thru traffic and to find quickly a convenient parking place. In case you change your vehicle, you could easily place this devise in your new car, motorbike or bicycle.

4. BUSINESS PROTECTION
A business operation works the same way as that of a human being. Negativity could come from the inside (from your own staff) and from the outside (from your clients and your suppliers). We could block any negativity in favor of your business.
Especially when dealing with sick human beings or animals, we recommend a special protection for doctors, dentists, healers and social workers etc. Also for people which are known in the public like actor, politician, top sportsman, speaker or musician we can produce a special strong protection.
If you own a shop our team of exorcists could protect it from attacks like armed robberies and thefts. Unlike other business protection we will have to come personally to your shop and “seal” it. Depending where you are located the shop protection will be more expensive due to our travel expenses.

The choice is yours to contact us!

 

Slide background