Return Black Magic

Anti Spell Casting

End Coma

Exorcism

Haunted Mansion

Protections

Cleanse Home

Predictions

Divination

Return Black Magic

Anti Spell Casting

End Coma

Exorcism

Haunted Mansion

Protections

Cleanse Home

Predictions

Divination

Return Black Magic

Anti Spell Casting

End Coma

Exorcism

Haunted Mansion

Protections

Cleanse Home

Predictions

Divination

We offers like Magic,Divination,Return Black Magic,Black Magic,Magic,Anti Spell Casting,End Coma,Coma,Exorcism,Haunted Mansion,Return Entities,Cleanse Home Business,Protections,Predictions

 

English / Français / Deutsch

Auf der Suche nach einem besseren Leben

 

Wenn das Leben eines Menschen endet, stirbt der Körper, und die ewige Seele geht in eine andere Dimension rüber. Es hängt von der Entwicklung und Karma des Menschen ab, ob eine Seele zum Planet Erde zurückkommen wird, oder ob sie aus dem Kreis von Reinkarnationen ausbrechen und zu höheren Dimensionen reisen kann. Nachdem die Seele vom sterbenden Körper getrennt ist, öffnet sich für eine kurze Zeit ein Fenster zu einer anderen Dimension.

Wenn sich dieses Fenster zu einer anderen Dimension nach einer gewissen Zeit schließt, ist die Seele außerstande unsere Dimension selbständig zu verlaßen. Aus verschiedenen Gründen kann eine Seele verzögert werden, um unsere Dimension auf dem Planet Erde zu verlaßen:
– durch Neugier, wenn das eigene Begräbnis, die geliebte Person und die Familie zu lange beobachtet wird
– durch Unwissenheit, wenn die Seele nicht weiss, dass der Körper bereits gestorben ist
– durch eigenen Willen, wenn sich die Seele weigert weiter zu gehen
– durch Schock während Gemetzel, Hinrichtungen, Schlachtfelder, große Naturkatastrophen oder Unfälle
– durch Beeinflußung von Menschen, welche entsprechende Rituale machen, oder Geister und Dämonen welche versuchen, den Weggang der Seele zu blockieren, um Energie zu stehlen

Auf der Erde bekommt eine Seele Energie vom menschlichen Körper. Nach der Trennung vom sterbenden Körper auf der Erde wird der Energiefluss zur der Seele unterbrochen. Auf der Erde bleibend, wird die Seele je nach ihrer Energie ein Geist oder ein Poltergeist. Um zu überleben müßen sie beginnen Energie anderen Menschen zu stehlen – und dies ist gegen das universelle Gesetz. Normalerweise bleiben sie in demselben Haus oder Wohnung, wo sie vor dem Tod lebten. Wenn es dort nicht genug Energie zum Stehlen gibt, können sie auch zu anderen Orten gehen, wo viele Leute leben oder arbeiten.

Das ist eindeutig für unsere Gesundheit nicht gut, um in einer „besetzten“ Wohnung oder in einem Spukhaus zu leben. Selbst wenn die körperlose Seele oder Geist ein bekanntes Familienmitglied waren und einen gewissen Schutz versprechen, müssen sie jeden Tag Energie stehlen, um auf dem Planet Erde zu überleben. Manchmal bleiben sie eine lange Zeit in der Aura eines Menschen, und einige könnten sogar versuchen, einen menschlichen Körper zu besetzen. Das könnte Müdigkeit, Schwäche, Krankheit, negative Gedanken und sogar Depression hervorrufen. Stärkere Geister und Poltergeister könnten paranormale Aktivitäten provozieren. Mit solchen Grusel-Techniken sind sie in der Lage mehr Energie den Menschen zu stehlen.

Da Land beschränkt ist, werden einige Häuser auf alten Friedhöfen, Schlachtfeldern und Hinrichtungsstätten gebaut. Diese Orte sind voller körperlose Seelen, Geistern, Poltergeister und Dämonen. Sie könnten die ganze Bevölkerung in der Nähe von solchen Orten befallen. Gewisse Häuser werden auf unpassendem negativem Land mit natürlicher Strahlung oder Erdstrahlen gebaut. Einige Häuser werden in einer Art gebaut, welche durch ihre negative Bauweise ihren Bewohnern Energie ableiten können.

Unsere Mannschaft von Exorzisten könnte:
– auf Distanz alle körperlosen Seelen, Geister, Poltergeister und Dämonen in einem Haus oder einer Wohnung entfernen
– alte Friedhöfe, Schlachtfelder, Hinrichtungsstätten, Schlösser oder ähnliche negative Plätze reinigen und neutralisieren
– negative Strahlung und Erdstrahlen aufheben und mit den Gesetzen von Feng Shui Ihr Haus, Ihr Arbeitsplatz oder Ihr Geschäft einen glücklichen und positiven Platz zu machen

Sie haben die Wahl sich mit uns in Verbindung zu setzen!

 

Slide background

Return Black Magic

Anti Spell Casting

End Coma

Exorcism

Haunted Mansion

Protections

Cleanse Home

Predictions

Divination

Return Black Magic

Anti Spell Casting

End Coma

Exorcism

Haunted Mansion

Protections

Cleanse Home

Predictions

Divination

Return Black Magic

Anti Spell Casting

End Coma

Exorcism

Haunted Mansion

Protections

Cleanse Home

Predictions

Divination

We offers like Magic,Divination,Return Black Magic,Black Magic,Magic,Anti Spell Casting,End Coma,Coma,Exorcism,Haunted Mansion,Return Entities,Cleanse Home Business,Protections,Predictions

 

English / Français / Deutsch

In Quest of a better Life

 

When the life of a human being ends, the body dies and the eternal soul goes to another dimension. It depends its evolution and karma if a soul has to come back to planet Earth or if it will break out of the circle of reincarnations and leave for higher realms. After the soul is separated from the dying body, a window opens for a short time to another dimension.

When this window to the other dimension closes, the soul will be unable to leave our dimension on its own. For different reasons a soul may be delayed leaving our dimension on planet Earth:
–        by curiosity watching the funeral, the loved one or the family
–        by ignorance when the soul is unaware that the body died
–        by attachment when the soul refuses to leave
–        by shock during massacres, executions, battlefields, natural disasters or big accidents
–        by manipulation of human beings (performing rituals), entities or demons trying to block the soul’s departure, with the purpose of stealing its energy

When living on Earth, a soul is gets energy from the human body. After separation from the dying body the energy supply of the soul is interrupted. When staying here in our dimension the soul becomes a bodiless entity, a ghost or a poltergeist according to its energy. It has to begin stealing energy from other human beings which is against the universal law. Usually a bodiless entity, a ghost or a poltergeist stays in the same house or apartment where it lived before death. If there is not enough energy to steal, it could also go to other places where there are a lot of people living or working.

It is definitely not good for our health to live in a haunted apartment or house. Even if the bodiless entity or ghost is a known family member and promises a certain protection, they have to steal energy every day in order to survive on planet Earth. Sometimes they stay in the aura of a human being for a long time and some may attempt even to possess a human body. This could result in tiredness, weakness, sickness, negative thoughts and depression. Stronger ghosts and poltergeists could provoke paranormal activities using frightening techniques to steal even more energy from human beings.

As land is limited some houses are constructed on ancient grave yards, battlefields and execution sites, a home of lot of bodiless entities, ghosts, poltergeists and demons. They may affect the whole population near such sites. Some house are constructed on unsuitable land with natural negativity, radiation and Earth rays. Some houses are constructed in a way it may negatively affect their habitants and drain their energy away.

Our team of exorcists could:
–        remove at distance all bodiless entities, ghosts, poltergeists and demons in a house or apartment
–        cleanse and neutralize ancient grave yards, battlefields, execution sites, castles, forests or similar negative places
–        neutralize natural negativity, radiation and Earth rays and applying the laws of Feng Shui to make your home or business premise a happy and positive place

The choice is yours to contact us!

 

Slide background