Return Black Magic

Anti Spell Casting

End Coma

Exorcism

Haunted Mansion

Protections

Cleanse Home

Predictions

Divination

Return Black Magic

Anti Spell Casting

End Coma

Exorcism

Haunted Mansion

Protections

Cleanse Home

Predictions

Divination

Return Black Magic

Anti Spell Casting

End Coma

Exorcism

Haunted Mansion

Protections

Cleanse Home

Predictions

Divination

We offers like Magic,Divination,Return Black Magic,Black Magic,Magic,Anti Spell Casting,End Coma,Coma,Exorcism,Haunted Mansion,Return Entities,Cleanse Home Business,Protections,Predictions

 

English / Français / Deutsch

Auf der Suche nach einem besseren Leben

 

Ein voll ausgeprägtes Koma ist die schwerste Form einer quantitativen Bewusstseinsstörung. Im Allgemeinen ist eine Person, die außerstande ist freiwillig seine Augen zu öffnen, keinen Schlafrhythmus mehr hat, und unempfänglich ist auf starke mündliche Stimuli und wiederholter Schmerzreize in einem Koma. Ein Koma kann sich aus einer Vielfalt von Gründen ergeben: Intoxikation wie Drogenmißbrauch, Überdosis oder Mißbrauch von Arzneien, längere schmerzhafte Krankheit, Schocktherapie oder traumatische Verletzungen wie schlimme Unfälle oder im Spital während einer schweren Operation.

Eigentlich hat die Seele freiwillig oder unwillkürlich den Körper wegen plötzlichen schweren Schmerzen oder wegen eines Zusammensturzes von Körperfunktionen verlassen. In diesem abgelösten Zustand fühlt sich die Seele schmerzlos wie in Paradies und in einer schönen sorgenlosen Stimmung ohne Befestigung zum verletzten oder kranken Körper. Einige Seelen zögern oder weigern sich zu ihrem Körper zurückzugehen. Nach einer gewissen Zeit der anhaltenden Abwesenheit kann die Seele nicht mehr selbständig zum Körper zurückkehren. Das Koma riskiert ein permanenter Zustand zu werden.

Die Seele ist noch mit dem Körper verbunden. Sie bleibt jedoch ausserhalb in ihrer Dimension gefangen. Oft in dieser Situation kann ein Körper in einem vegetativen Zustand ohne eine Seele nicht geheilt werden und sich verbessern. Eine Seele ohne Körper kann nicht in eine andere Dimension befreit werden und ein Körper ohne Seele kann nicht sterben,

Unser Team „von Exorzisten“ kann helfen eine Lösung in dieser ausweglosen Situation zu finden. WIR KÖNNEN DER SEELE HELFEN ZUM KÖRPER ZURÜCKZUKEHREN! Was dann passieren wird ist abhängig von der tatsächlichen Gesundheit der Person. Es gibt zwei Möglichkeiten, wenn die Seele zum Körper zurückgekehrt ist:

1. Der Körper fängt an sich zu bewegen und auf Stimuli zu reagieren. Die Augen öffnen sich und die Heilung kann beginnen.
2. Der Körper kann in Frieden sterben, wenn die Seele zu einem sehr kranken oder verletzten Körper zurückgekehrt ist.
Jeder, einschließend unserem Team „von Exorzisten“, würde es bevorzugen, wenn eine Person von einem Koma erwachen und schnell genesen würde. Aber wenn Sie unsere Dienstleistung in Anspruch nehmen, der Seele zurück in den Körper zu helfen, sollen Sie wissen, dass die Person sterben könnte und die Seele befreit würde.
Sie haben die Wahl sich mit uns in Verbindung zu setzen!

Slide background

Return Black Magic

Anti Spell Casting

End Coma

Exorcism

Haunted Mansion

Protections

Cleanse Home

Predictions

Divination

Return Black Magic

Anti Spell Casting

End Coma

Exorcism

Haunted Mansion

Protections

Cleanse Home

Predictions

Divination

Return Black Magic

Anti Spell Casting

End Coma

Exorcism

Haunted Mansion

Protections

Cleanse Home

Predictions

Divination

We offers like Magic,Divination,Return Black Magic,Black Magic,Magic,Anti Spell Casting,End Coma,Coma,Exorcism,Haunted Mansion,Return Entities,Cleanse Home Business,Protections,Predictions

 

English / Français / Deutsch

In Quest of a better Life


Generally, a person who is unable to voluntarily open his eyes, does not have a sleep-wake cycle and is unresponsive in spite of strong tactile and verbal stimuli is considered in a coma. A coma may result from a variety of conditions, including intoxication such as drug abuse, overdose or misuse of medications, longer painful sickness, shock therapy or traumatic injuries such as heavy accidents or major surgery.

In fact the soul has voluntary or involuntary left the body often due to sudden heavy pain or a collapse of body functions. In this state, the soul is feeling painless and in a beautiful mood like in paradise without attachment to the injured or sick body. Some souls hesitate or refuse to go back to their body. After a certain time of sustained absence, the soul cannot return on its own to his body. The coma risks becoming a permanent condition.

The soul is still attached to the body but caught in its dimension. Often in that situation the body in a vegetative situation cannot heal and improve without a soul. A soul without body cannot be released into another dimension and a body without a soul cannot die.

Our team of “exorcists” can help to find a solution to this hopeless situation. WE COULD ASSIST THE SOUL TO RETURN TO THE BODY! Depending of the actual health of the person, there are two possibilities, when the soul has returned to the body:
1. The body starts to move and respond to stimuli. The eyes open and the healing begins.
2. The body may die in peace if the soul has returned to a very sick or injured body.
Everybody including our team of “exorcists” would enjoy and prefer if a person in a coma would awake and get rapidly recover. But when you will order our services to assist the soul back into the body, you should be aware that the person may die and the soul be freed.
The choice is yours to contact us!

Slide background